Das sind wir!

Im September 2000 wurde das Zahntechnische Labor Norbert Stock GmbH von Bottrop- Kirchhellen nach Dorsten vom Dipl ZTM und Betriebswirt Norbert Stock verlagert. Die Philosohpie des Unternehmens: Hightech - Made in Germany, zuverlässig, seriös und preisgünstig.

Die Schwerpunkte wurden auf die Verarbeitung der Materialien Zirkon und Peek  gelegt.

Im Sommer 2008 wurden das Labor in die Zweige: Zirkon- Fachlabor und Pure - Dental unterteilt. Im Zirkon- Fachlabor fertigen wir Arbeiten zu BEL Preisen  und unserer Privat- Preisliste an. Bei Zahnersatz von Pure- Dental angefertigt  kann der Patient  an seinem Eigenanteil sparen, ohne auf deutsche Meisterqualität zu verzichten. Lachen made in Germany

Seit 2001 verarbeiten wir Zirkon auf einer eigenen Fräsanlage ( CAD CAM ) Im Jahr 2013 stellten wir  unser Labor auf eine 5- Achs Fräsanlage um.